Als Agentur für den Vertrieb erklärungsbedürftiger IT- & Digitallösungen akquirieren wir für unsere Auftraggeber neue Kunden, verantworten ganze Vertriebsgebiete oder stellen gleich die gesamte Vertriebsabteilung. Mit unserer Business Unit Digital & Co. verbinden wir den Vertrieb als Dienstleistung mit der Kommunikation in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Für ein aktuelles D&C Projekt suchen wir für unser Team im Homeoffice.

Ad Sales Specialist (m/w/*)

in Voll- oder Teilzeit im Home Office

Deine Aufgaben

  • Vertrieb und telefonische Kundenberatung vom Erstkontakt über die Angebotserstellung bis hin zum Vertragsabschluß
  • Kommunikation mit Marketingentscheidern und Budgetverantwortlichen auf Augenhöhe
  • Neukundenakquise
  • Nutzung bestehender und Aufbau neuer Kontakte
  • Dokumentation und Reporting der Salesinitiativen
  • Marktbeobachtung und zielgruppenspezifische Ideenentwicklung für eine gezielte Kundenansprache

Dein Profil

  • du besitzt Wortwitz, bist eloquent, charmant und überzeugst mit deiner Stimme
  • du bringst mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Anzeigenmarketing und Vertrieb mit
  • du überzeugst mit Vertriebspower und Abschlussstärke
  • du arbeitest gerne selbstständig, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert
  • du verfügst über hohe soziale Kompetenz und unternehmerisches Denken

Wir bieten dir

  • eine überaus leistungsgerechte Bezahlung
  • die Chance, Karriere in einem stark expandierenden Unternehmen zu machen
  • viel Zeit und Raum, um Beruf und Familie zu kombinieren
  • modernstes Equipment, ganz nach deinen individuellen Wünschen
  • eine fundierte Einarbeitung in dein neues Aufgabengebiet
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge
  • Vier Innovationstage pro Jahr für eigene Mitarbeiterprojekte

 

Als junge, aufstrebende Agentur arbeiten wir ortsunabhängig und vollkommen digital. In unserem virtuellen Büro triffst du auf eine professionelle und freundschaftliche Atmosphäre. Dabei ist uns wichtig, dass sich alle im Team wohlfühlen, um auf ihre eigene Weise produktiv zu sein. Keine ellenlangen Meetings und endlose Entscheidungswege – dafür setzen wir auf eigenverantwortliche Aufgabenerfüllung. Wir sind ein Familienunternehmen – denn wir nehmen Rücksicht auf das Privatleben und die Belange der Familien unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Darum sind flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit vom Home Office aus zu arbeiten bei uns selbstverständlich.

>> Bitte sende allein deinen tabellarischen Lebenslauf samt Gehaltsvorstellung und gewünschtem Eintrittstermin an hq@sales-rockstars.de. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung und fordern weitere Informationen an. Auch Bewerbungen von Freelancern werden berücksichtigt. <<