Unser Salesworkshop ist der klassische Einstieg in den strategischen und praktischen Vertrieb. Gemeinsam anyliseren wir die vertrieblichen Möglichkeiten und stimmen einen konkreten und pragmatischen Vertriebsprozess ab. Dazu gehören konkrete Ziele wie auch Meilensteine und die Vereinbarung von Kennzahlen zur Erfolgskontrolle.

 

Agenda

1.) Vorstellung Ihres Unternehmens

  • IST-Situation
  • Verantwortlichkeiten
  • Vertriebsprozesse
  • Unternehmerische Ziele

2.) Produktvorstellung

  • Business Case
  • USPs
  • IST-Zustand des Produktes (Lifecycle)
  • Hemmnisse
  • Vertriebliche Ziele

3.) Lösungsdefinition

  • Ziele (was wollen wir erreichen?)
  • Maßnahmen (was müssen wir konkret tun?)
  • Mittel (welche Ressourcen stehen uns zur Verfügung?)
Die Dauer des Workshops beträgt sechs Stunden. Jetzt Preis und Termin anfragen!